Pivo Deinert gibt mit „Hollywood“ Vorgeschmack auf neues Album

Foto: amazon

Foto: amazon

Am 16. Juni 2017 erschien der neue Song „Hollywood“ von Pivo Deinert mit der durch „The Voice of Germany“ bekannten Sängerin Jenna Hoff. Es ist die zweite Singleauskopplung aus dem im Sommer erscheinenden Debütalbum „Meine Helden“ des Gitarristen und Produzenten Pivo Deinert, der mit Künstlern wie Volkan Baydar, Mic Donet, Johnny Strange (Culcha Candela) oder Lou Bega zusammenarbeitete.

„Hollywood“ ist ein starker Song mit einem treibenden Groove zwischen zerbrechlicher Intimität und filmischer Größe, der durch Jenna Hoffs charismatische und ausdrucksstarke Stimme tief im Herzen berührt. Es ist mit Texten wie „… und ich nehm‘ Dich mit nach Hollywood“ eine musikalische Reise in die Traumstadt. Ein Ort, wo man glaubt, alle Sorgen hinter sich lassen und dem grauen Alltag entfliehen zu können. Doch schnell, wenn die geschlossenen Augen sich wieder öffnen und man genau hinsieht, sind sie wieder da die Probleme. Doch Pivo Deinert und Jenna Hoff lassen einen nicht mit den geplatzten Träumen allein. Sie ermutigen mit „Hollywood“, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen, und erinnern, dass es allein an uns selbst liegt, ob wir davonlaufen oder die Kraft und den Mut haben zu kämpfen … für ein Happy End.

Dieser eindrucksvolle, kraftvolle Song macht musikalischen Appetit auf das im Spätsommer 2017 erscheinende Album „Meine Helden“, das Pivo Deinert mit dreizehn Gastsängern verwirklicht.


Recherche und geschrieben Heidi Grün